Wir sind dann mal weg…..


Ulrike
6. Oktober 2015

Am Wochenende war es soweit, die kleinen Fellmonster sind zu ihren neuen Familien gezogen. Alle Babies haben wundervolle Familien gefunden , dort werden sie den Himmel auf Erden haben. Die Kleinen haben ihre Dosenöffner voll im Griff und werden heiß und innig  geliebt. Der Abschied fiel schon schwer aber ich bekomme jeden Tag kurze Nachrichten und Fotos von den kleinen Fellnasen, so dass ich noch etwas teilhaben kann, DANKE dafür…
Bailey bleibt bei ihrer Mama, die Beiden sind ein Herz und eine Seele, es ist schön zu sehen das Ivy nach Bienes Tod wieder Gesellschaft hat, sie genießt es richtig. Nun ist die schöne Welpenzeit schon wieder vorbei, die Wochen sind nur so dahin geflogen. Ivy wird keine Welpen mehr bekommen aber vielleicht geht es ja in ein paar Jahren mit Bailey weiter oder mit Bella-Rosi die jetzt bei einer lieben Züchterin ihr Zuhause gefunden hat. Den Familien von Ben, Benjy, Bo, Bolle, Bella-Rosi und Belle wünsche ich viel Freude mit den Kleinen Fellnasen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen ….