A-Wurf Februar 2013

Ivy wurde am 26.12.2012 von Max vom Bergfelder Land belegt.
Wir haben uns für Max entschieden, weil er ein knochenstarker, kräftiger Rüde ist, der sich durch ein freundliches und souveränes Wesen auszeichnet.
An dieser Stelle: Vielen Dank an das Ehepaar Kruse, die uns gut betreut haben, und für die vielen netten Gespräche.
Die Welpen kamen am 28.Februar 2013 zur Welt.

Angelo, Abby, Aaron und Amy haben uns in den Wochen sehr viel Freude bereitet und den Garten und die Familie ordentlich aufgemischt. Und so viel Besuch, wie die kleinen Fellnasen bekommen haben, könnte man sie schon glatt als kleine Stars bezeichnen! Von dem ersten Mal Autofahren, dem Spazierengehen mit der ach-so-doofen Leine bishin zum ersten unfreiwilligen “Schwimmversuch” im Gartenteich haben die Kleinen alles erlebt und für viel Spaß bei uns gesorgt! Mittlerweile haben alle Vier ein super Zuhause gefunden und leben mit ihren neuen Familien zusammen.

Angelo
Angelo
Lotte (Abby)
Lotte (Abby)
Aaron
Aaron
Amy
Amy

Die Eltern

Ivy von der Hagrose
Ivy von der Hagrose
  • geb. 21.05.2010
  • HD, ED und OCD frei
  • mit sehr gut angekört
Max vom Bergfelder Land