Alles hat seine Zeit …


Ulrike
1. August 2018

Die Welpenzeit ist für einige Jahre auf Eis gelegt. Ivy ist mittlerweile 8 Jahre alt und ihre Tochter Bailey wurde aufgrund einer medizinischen Notwendigkeit kastriert. Natürlich bleibt Bailey in unserer Familie, schließlich ist sie ein Familienmitglied. Die beiden Mädels lieben sich sehr und genießen ihr Bernerleben.

Allen Kindern von Ivy geht es sehr gut in ihren Familien und wir haben engen Kontakt. Bailey, Bella-Rosi und Bo wurden alle geröngt und alle HD A/A, ED 0/0 und OCD-frei bewertet – besser geht’s nicht! Ivy und Gino haben wundervolle Kinder, die ihre Familien um ihre dicken Pfoten gewickelt haben.

Mal sehen, was die Zeit so bringt. Irgendwann zieht wieder ein kleines Bernermädel ein und mit etwas Glück beginnt dann wieder eine spannende Zeit und wir dürfen uns über Bernerkinder freuen …